Studentenmeinungen

Das sagen unsere KursteilnehmerInnen:

Weitere Studentenmeinungen

Fr. Waldheim Rodrigues

Ich komme aus Indien, ich wohne in Rom und studiere Kanonistik. Ich habe ein Monat Deutsch studiert bei Alpha in Wien. Der Kurs war sehr gut. Es hat mir sehr gut gefallen.

Fr. Waldheim RodriguesO.F.M. cap., Indien
Larisa

Ich habe durch den Kurs die ÖSD Prüfung bestanden und gute Freunde kennengelernt. Ich bedanke mich für die freundliche Atmosphäre und die professionellen Lehrer.

LarisaRussland
Nhi

Alpha ist das beste Sprachinstitut in Wien. Die Kurse sind sehr gut, nützlich und die LehrerInnen sind sehr nett. Mit Alphas Intensivkurs ist mein Deutsch viel besser als vorher.

NhiVietnam
Dzenana

Ich bin sehr zufrieden mit dieser professionellen Art Deutsch zu lernen. Dazu kommt noch Vorbereitung für die ÖSD Prüfung und die Möglichkeit die ÖSD Prüfung hier zu machen.

DzenanaKroatien
Rafael

Die Monate, die ich am Alpha Institut verbracht habe, sind für mich die Zeit par excellence zum Deutsch lernen, dazu kommt das Ergebnis, nach mehr als zehn Jahren noch sehr frische Kontakte zu halten.

RafaelMexico, Professor für Rhetorik an der Universita de Santa Croce, Rom
Elena

Das Alpha Sprachinstitut hat alles, was man für ein angenehmes und erfolgreiches Deutschlernen braucht: zentrale Lage, gemütliche Räume und natürlich ausgebildete Lehrer.

ElenaProfessorin für Deutsch an einer Moskauer Universität